PampelMusen

PampelMusen

PampelMusen - Schnupperprogramm

In der Woche nach den Herbstferien fand ein kleines "Schnupperprogramm" unseres Schulcircus "PampelMuse" für unsere fünften Klassen statt. Die Sporthalle war gefüllt mit guter Laune, nachdem einige PampelMusen eine kleine Show präsentierten. Man spürte, dass im Anschluss die Motivation groß war, die kleinen Stationen selbst auszuprobieren: Erste Erfahrungen konnten beim Einradfahren, in der Jonglage, am Diabolo und beim Kugellaufen gesammelt werden.
Wir hoffen nun auf eine volle Sporthalle am kommenden Mittwoch, denn ab sofort könnt ihr mittwochs regelmäßig von 14:15 Uhr bis 15:45 Uhr an unseren Proben teilnehmen und uns bei unserem neuen Programm tatkräftig unterstützen! Wir freuen uns auf euch! Eure PampelMusen

11/2022

 

Aktuelles


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft