Lesen im Advent - Das TEAM lädt ein

Lesen im Advent - Das TEAM lädt ein

Foto: Johanna, 10b

Nachdem am 4. Dezember die Aktion „Lesen im Advent“ begann, kommen nun noch die wichtigsten Informationen zu den nächsten Terminen.

Am Montag, den 11.12.2023, wird unser Schulleiter Herr Plümpe in der ersten großen Pause im Hörsaal vorlesen.

Am 18.12. 2023 freuen wir uns sehr, einen ganz besonderen Gast zum Jahresabschluss an unserer Schule begrüßen dürfen, nämlich Hamburgs Ersten Bürgermeister Peter Tschentscher. An diesem Tag wird in der Mittagspause von 12:40 Uhr bis 13:00 Uhr in der Aula für euch vorgelesen.

Für diese letzte Veranstaltung werden wir Eintrittskarten vergeben, damit die Veranstaltung nicht überlaufen wird. Diese können alle Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte am 11.12. und 13.12. in der Mittagspause in dem SR-Raum (A23) erhalten.

Wir freuen uns auf viele Zuhörerende!

DAS TEAM, 12/2023

Foto: Leon Till (S3)

 


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft