Würdigung besonderer Leistungen 2023

Würdigung besonderer Leistungen 2023

Würdigung besonderer Leistungen am 12.07.2023 in der Aula

Inzwischen eine schöne Tradition ist unsere Würdigung besonderer Leistungen am letzten Schultag in der 1. Stunde. Die Schulgemeinschaft soll ihre Leistungsträgerinnen und Leistungsträger noch einmal geballt auf der Bühne erleben und zum Abschluss eines jeden Schuljahres die gelungenen Anstrengungen gebührend feiern.

Die Veranstaltung wurde – wie schon im vergangenen Jahr – von unserem Schulsprecher und Technik-AG-Leiter Michel live gestreamt und so allen Klassen vor Ort oder online zur Verfügung gestellt.

Es gab Urkunden und kleine mathematische (magische Schlangen) oder biologische (Saatbomben) Preise.

Alle Zuschauenden haben fleißig applaudiert und unsere Talente haben gestrahlt.

Pr, 7/2023

Geehrt wurden erfolgreiche Teilnahmen und Ergebnisse u.a. aus verschiedenen Wettbewerben (Mathe-Olympiade, Känguru-Wettbewerb, Big Challenge...), alle Förderlehrkräfte des zweiten Halbjahres, die Spicker-Redaktion, unser Schulsprecherteam, Siegerinnen des Plakat- und Schulplanerwettbewerbs u.v.a.m.

Aktuelles


Werte unseres Schullebens

Wertschätzung und Toleranz
Gemeinschaft und Teamgeist
Verantwortungsbewusstsein
Leistungsbereitschaft